Panoramaferien
    Ihr Landhaus in der Toskana
    Panoramaferien
    Sonnenuntergang über dem Olivenhain
    Panoramaferien
    Hanglage mit Traum-Ausblick

    Gästebuch


    Christine und Richard - Fürth/Odw.

    Wir haben uns die neue Internet-Seite angesehen und sind wirklich begeistert. Dabei haben wir unseren ersten Eintrag von August 2009 gefunden   wir sind danach ja wirklich Stammgäste geworden. Unseren Sommerurlaub haben wir auch 2010-2012, 2014,2015,2017 und 2018 hier verbracht. Einer unser Söhne bzw. alle beide waren immer dabei. Im letzten Jahr hatten wir dann sogar 2 Wohnungen gebucht. Daran sieht man, dass wir uns dort sehr wohlfühlen. Wir freuen uns auch schon in diesem Jahr wieder unseren Urlaub bei Francesco und Frau Veers zu verbringen.

    Mittwoch, 26. Juni 2019
    Thomas und Steffi - Ebermannstadt

    BIkeurlaub in der Toskana 

    Wir hatten eine wundervolle Woche in diesem phantastischen Landhaus. Es war ruhig, entspannend, erholsam. Einfach genau so, wie man sich den Urlaub in der Toskana wünscht. Optimal auch für Biker die das Trailnetz der Umgebung erkunden möchten.

    Tolle Aussicht mit Wahnsinns Sonnenuntergängen. Massa Marittima in  unmittelbarer Nähe. In wenigen Kilometer Entfernung findet man einen tollen Badesee (6km)  und das Meer ist auch nicht weit (18km). 

    Der Kontakt mit unserem Gastgeber Francesco war ganz hervorragend. Wir bedanken uns für alles und können dieses Landhaus nur wärmstens weiterempfehlen. 

    Alles Gute, wir kommen bestimmt wieder. 

    Liebe Grüße Steffi und Thomas 

     

    Montag, 24. Juni 2019
    Team Panoramaferien - Massa Marittima

    Liebe Gäste,

    endlich haben wir unsere neue Seite fertiggestellt. Wir hoffen der frische Look gefällt Euch.
    Nachdem man seit drei Jahren keine Einträge mehr im Gästebuch mehr vornehmen konnte, haben wir auch dieses auf den neuesten Stand gebracht.

    Wir freuen uns auf Eure neuen Einträge.

    Eure Waltraut Veers & Francesco Manieri 

    Dienstag, 26. März 2019
    Richard und Annette - Unterhaching

    Empfehlung

    Wir waren 3 Wochen im Juli 2016 hier und haben sehr erholsame Tage verbracht. Die Lage für Ausflüge und Strand sind optimal. Ruhe und Erholung ist garantiert. Die täglichen Sonnenuntergänge sind immer ein Highlight. Wir werden sicherlich wieder kommen.

    Wir wünschen Frau Veers und Herrn Manieri weiterhin alles Gute.

    Montag, 01. August 2016
    Werner Sander - Bremen

    unser Eindruck

    :_smile_:

    eine schöne Woche liegt hinter uns.
    Diese Unterkunft können wir rundherum empfehlen. Sehr ruhige, schöne Lage ausserhalb des Getümmels. Freundliche und diskrete Beratung über anzusteuernde Tagesausflüge durch Francesco Manieri, den Ansprechpartner vor Ort. Netter Brötchenservice mit 1 A Qualität, wie kaum in D zu finden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Für alle, die es ruhig und mit bestem Toskana -Flair suchen : sehr empfehlenswert !!

    Sonntag, 01. Mai 2016
    Sabine und Paul - Bad Krozingen

    Wir waren letztes Jahr im April zu Gast und haben mit dem Rennrad die wunderschöne Umgebung erkundet. Die tollen Tipps von Francesco, der liebevolle Empfang und die einmalige Lage sorgen dafür, dass wir bestimmt wieder kommen werden.

    Sonntag, 08. Februar 2015
    Uta + Bernd Schalow - 21423 Winsen /Luhe

    wunderschöner Urlaub

    Liebe Frau Veers, Lieber Herr Manieri, es war wirklich traumhaft bei Ihnen. Die Lage ist einmalig. Man ist schnell am Meer und genauso schnell bei den großen Sehenswürdigkeiten. Die Wohung ist wunderbar und super gepflegt und sauber. Vielen Dank, dass wir auch unseren Hund mitbringen durften. Er hat sich "sauwohl" gefühlt. Der Brötchenservice ist einfach genial und die Qualität ebenfalls. Beim nächsten mal bleiben wir aber bestimmt länger. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

    Freitag, 12. Oktober 2012
    Andreas + Brita Meissner - Flühweg 5, 79400 Kandern

    So richtig erholsam!

    Wir waren zwei Wochen im September im Haus Pallazina. Und zum ersten Mal in der Toscana. Beides hat uns richtig gut gefallen. Die Unterkunft war gemütlich und sehr gut eingerichtet. Der Brötchenservice Klasse und bequem:-). Durch die guten Ausflugstipps (inklusiv, wann wo Märkte stattfinden) von Francesco haben wir viel Interessantes in der Umgebung und darüber hinaus gesehen. Selbst ein Regentag war gut überstehbar...

    Vielen Dank an Frau Veers und Francesco für das freundliche Ambiente - wir wollen wiederkommen!
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald, Andreas & Brita Meissner

    Samstag, 06. Oktober 2012
    Schmied, Monika - Baden

    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Haus Pallazina. Die sehr saubere und schöne Ferienwohnung und die ruhige Umgebung trugen zu unserer Erholung bei. Brötchenservice und Ausflugstips - prima. Ihnen alles Gute und weiterhin viele nette Gäste. M. Schmied

    Montag, 27. August 2012
    Franziska Huber - Freiburg

    Wunderschöner Urlaub

    Ein wunder schöner Urlaub haben wir erlebt. Die Ferienwohnung ist traumhaft. Alles top gepflegt und liebevolle Vermieter :).

    Wir würden jederzeit wieder kommen :)

    Sonntag, 12. August 2012

    Tel. / Whatsapp
    +39 339 371 1140

    Massa Marittima

    Heute
    12°C
    Luftdruck: 1009 hPa
    Niederschlag: 0 mm
    Windrichtung: ONO
    Geschwindigkeit: 6 km/h
    Morgen
    17°C
    16.12.2019
    17°C
    © Deutscher Wetterdienst
    © 2019 Panoamaferien.de
    Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf -OK- erklären Sie sich damit einverstanden.